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is – contact management
Isabel Stolz

73105 Dürnau
Zeppelinstraße 10

Tel. 07164 1499410
Fax 07164 1499411

mail@is-stolz.de

„Organisation ist ein Mittel, die Kräfte des Einzelnen zu vervielfältigen.“

Profitieren Sie von einem organisierten Ablagesystem!

Überall begegnen Ihnen Informationen, die wichtig für Ihr Unternehmen sind. Wie können Sie diese strukturieren und zur richtigen Zeit am richtigen Ort nutzbar machen?

Wir optimieren die Arbeitsabläufe rund um die Büroorganisation und helfen Ihnen beim Aufbau des Adressmanagements (CRM-System/Kundenbeziehungsmanagement). Sie sparen Zeit und Geld. Ihre Mitarbeiter erhalten mehr Freiraum für das wichtige Kerngeschäft.

- Analyse Ist-Zustand
- Aufbau eines gut organisierten Ablagesystems
- Aufbau eines Adressmanagements
- Reorganisation Ihrer Datenbanken
- Empfängerorientierte Anschreiben (Corporate Wording)
- Schulung Ihrer Mitarbeiter auf das neu entwickelte System


Seminarangebot:

Adressmanagement

Kundennähe erhalten durch gute Planung und Dokumentation Ihrer Kundenkontakte und -adressen.


In unserem Seminar erfahren Sie,

wie Sie kostengünstig ein Adressmanagement aufbauen,
welche Programme sich hierfür eignen,
welche Vor- und Nacharbeiten nötig sind, um die Effizienz von Akquisemaßnahmen zu steigern,
wie Sie alle Informationen dokumentieren und ständig verfügbar haben.


Mit einer guten Organisation finden Sie das perfekte Timing für Ihr Angebot –
vor der Konkurrenz da sein!



Moderne schriftliche Kommunikation

Kommen Ihre Briefe, Angebote und E-Mails an, wenn sie ankommen?

Treten Sie professionell und empfängerorientiert in der Kommunikation auf (E-Mail, Briefe, Angebote, Verträge usw.) = Corporate Wording


Schreiben Sie Briefe, die

richtig verstanden werden,

die gewünschte Wirkung erzielen,

einen guten Eindruck hinterlassen.

In unserem Seminar erfahren Sie,

wie Sie kundenorientiert und lesefreundlich formulieren,

welche Formulierungen überholt sind,

was die neue DIN 5008 sagt.


Handwerker/Existenzgründer-Special